Feuerwehrbetten von Wickeydream

Mit einem Feuerwehrbett von Wickeydream kann man seinem Nachwuchs eine ganz besondere Freude bereiten, denn ein solches Abenteuerbett garantiert fantasiereiche Feuerwehrspiele im eigenen Kinderzimmer. Der renommierte deutsche Hersteller Wickeydream sticht mit seinen Feuerwehrbetten aus der Masse heraus, weil er unbehandeltes und naturbelassenes Holz verwendet und auf außergewöhnliche Designs setzt. Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, ist ein Wickeydream Feuerwehrbett folglich eine ausgezeichnete Wahl. Auch hinsichtlich der Verarbeitung lassen die Feuerwehrbetten für Kinder keine Wünsche offen.

Das Unternehmen Wickeydream

Qualität, Sicherheit und Vertrauen sind die zentralen Säulen des Selbstverständnisses des Unternehmens Wickeydream und zeugen von dessen hohem Verantwortungsbewusstsein. Dieses zeigt sich unter anderem auch anhand der Tatsache, dass bei Wickeydream besonders auf den Umweltschutz geachtet wird. So kommt hier vorzugsweise naturbelassenes Holz zum Einsatz, was nicht nur der Umwelt, sondern auch den Kindern zugutekommt. Wer Informationen über das Unternehmen Wickeydream sammelt, erfährt unter anderem, dass es sich dabei um einen deutschen Hersteller von Kindermöbeln handelt. In den 1990er-Jahren gründete Guido Goyen, seines Zeichens Geschäftsführer, das Unternehmen und begann die Firmengeschichte mit einem Spielturm. Bereits Ende des 20. Jahrhunderts erkannte er das Potenzial des Internethandels, so dass der Online-Verkauf längst ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftskonzepts ist.

In den vergangenen Jahren ist das Angebot von Wickeydream stetig gewachsen, so dass man längst nicht mehr nur Wickey Spieltürme erhält. Insbesondere die Abenteuerbetten sind ein absolutes Highlight und bedeuten für das Unternehmen einen enormen Erfolg. Beispielsweise die Feuerwehrbetten von Wickeydream lassen Kinderherzen höherschlagen und verwandeln jedes Kinderzimmer in einen Indoor-Abenteuerspielplatz.

Verbraucher profitieren beim Kauf eines Wickeydream Feuerwehrbettes nicht nur von der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens, sondern können sich einer optimalen Qualität „Made in Germany“ sicher sein. Weiterhin kommen sie in den Genuss eines freundlichen und kompetenten Service.

Wickeydream Abenteuerbetten für kleine Feuerwehr-Fans

In jedem Kind steckt ein kleiner Abenteurer, der die Welt aktiv entdecken möchte und auch im eigenen Kinderzimmer aktiv spielen und toben möchte. Ein normales Bett ist dafür nur bedingt geeignet und regt zudem nicht gerade die Fantasie an. Bei den Abenteuerbetten aus dem Hause Wickeydream sieht das anders aus. Speziell für kleine Feuerwehr-Fans hält das Unternehmen Feuerwehrbetten bereit, die durch einen tollen Feuerwehrlook bestechen und jedes Kinderzimmer zu einer kindgerechten Feuerwehrwache werden lassen.

Im Vergleich zu anderen Feuerwehrbetten zeichnen sich die Feuerwehr-Kinderbetten von Wickeydream durch ein absolut einzigartiges Design aus. Wenn das Feuerwehrbett die individuelle Einrichtung des Kinderzimmers komplettieren soll, ist man bei Wickeydream an der richtigen Adresse. Neben unzähligen Stunden Spielspaß sorgt das Feuerwehrbett ebenfalls für einen guten Schlaf. Auch ein Abenteuerbett ist und bleibt schließlich ein Bett, das in erster Linie als Schlafstätte dient. Dass ein Bett aber auch zu kleinen Abenteuern einlädt und Spaß verbreiten kann, stellen die Feuerwehrbetten von Wickeydream immer wieder aufs Neue unter Beweis.

Feuerwehrbetten von Wickeydream auf einen Blick

Abgesehen vom ansprechenden Feuerwehrlook können auch die Langlebigkeit, Stabilität und das hochwertige Material bei den Feuerwehrbetten von Wickeydream überzeugen. Individualität und Robustheit gehen hier Hand in Hand und sorgen dafür, dass jedes Feuerwehrbett garantiert ein absolutes Highlight im Kinderzimmer wird.

0/50 ratings