Feuerwehrbetten von Vipack

Feuerwehrbetten von Vipack finden bei Kindern und Eltern immer wieder großen Anklang. Jungs, die davon träumen, Feuerwehrmann zu werden, verlieren sich oftmals in Feuerwehrspielen und wünschen sich sehnlich ein eigenes Feuerwehrbett. Die Tatsache, dass dieses auf den ersten Blick gar nicht so sehr wie ein Bett aussieht, sondern eher als Spielfläche in Erscheinung tritt, sorgt beim Nachwuchs für nahezu grenzenlose Begeisterung. So wird das Bett nicht mehr nur zum Schlafen aufgesucht, sondern lädt zum Spielen und Toben ein. Ein Feuerwehrbett sollte daher besonders robust und sicher sein. Bei Feuerwehrbetten aus dem Hause Vipack müssen diesbezüglich keine Bedenken bestehen, denn das Unternehmen wird auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Das Unternehmen Vipack

Hierzulande ist die Marke Vipack verhältnismäßig unbekannt, so dass es sich als ratsam erweist, sich zunächst eingehend über das Unternehmen zu informieren. Vor allem da es um Kindermöbel geht, bei denen es in besonderem Maße auf die Verarbeitung und Sicherheit ankommt, sollten sich Eltern eingehend mit dem Hersteller befassen. Vipack Furniture ist ein in Belgien ansässiger Möbelhersteller mit einem breit gefächerten Sortiment, das unterschiedlichste Bereiche abdeckt. Direkt bei Vipack kann man als Verbraucher allerdings nicht einkaufen, denn das Unternehmen konzentriert sich auf den Großhandel. Zugleich wird anhand der Kollektion deutlich, dass Vipack Furniture Möbel für eine jüngere Zielgruppe herstellt. Wenn es um Kindermöbel wie Feuerwehrbetten geht, liegt es folglich durchaus nahe, das Angebot von Vipack zu durchforsten. Zahlreiche Händler kooperieren mit dem belgischen Unternehmen, so dass man unter anderem Vipack Feuerwehrbetten online und offline vielerorts erhält.

Vipack Feuerwehr-Hochbett mit Textil-Set

Vipack Furniture ist die richtige Adresse in Sachen Kindermöbel und bietet Einrichtungen für Kleinkinder bis zu Teenagern. Kinder, die sich ein Feuerwehrbett wünschen, kommen hier ebenfalls nicht zu kurz, denn der Hersteller hält unter anderem ein spezielles Hochbett mit Textil-Set bereit, das als Feuerwehrbett daherkommt. Der grundlegende Aufbau entspricht einem Hochbett, so dass sich gewisse Klettermöglichkeiten dank der erhöhten Liegefläche ergeben. Darunter ist Platz, der als Stauraum oder zum Spielen genutzt werden kann. Anstelle einer Verkleidung aus Holz wird ein Textil-Set im Feuerwehr-Design angebracht. Auf diese Art und Weise wird das simple Hochbett von Vipack zu einem tollen Feuerwehrbett.

Ein zusätzliches Highlight kann eine Rutsche sein, die für zusätzlichen Spielspaß sorgt. Aktive Kinder, die echte Feuerwehr-Fans sind, finden mit den Feuerwehrbetten von Vipack somit ihre Erfüllung. Ein Kinderbett muss somit nicht dem langweiligen Standard entsprechen, sondern kann durchaus das Herzstück eines Kinderzimmers sein. Dass Rollenspiele pädagogisch wertvoll sind und die kindliche Entwicklung fördern können, ist dabei ebenfalls hervorzuheben.

Feuerwehrbetten von Vipack auf einen Blick

Ein Feuerwehrbett mit Rutsche, dass die Abenteuerlust kleiner Feuerwehr-Fans stillt und sich zudem durch hochwertige Materialien, eine hohe Sicherheit sowie eine exzellente Verarbeitung auszeichnet, erhält man unter anderem bei dem belgischen Hersteller Vipack Furniture. Feuerwehrbetten aus diesem Hause kommen mit einem Textil-Set im Feuerwehrlook daher, das als eine Art Vorhang am Hochbett befestigt wird. Der Stoff ist absolut kindersicher und lässt sich außerdem leicht in der Waschmaschine reinigen. Auf diese Art und Weise verliert das Feuerwehrbett auch nach einigen Jahren nichts von seinem Reiz.

2.9/54 ratings