Feuerwehrbetten von Roller und Sam

Feuerwehrbetten von Roller sind in den betreffenden Möbelhäusern sowie im Online-Shop des Möbel-Discounters erhältlich. Viele Kinder wünschen sich aber nicht nur ein Feuerwehrbett, sondern wollen ein entsprechendes Kinderbett mit Feuerwehrmann Sam, dem Helden der gleichnamigen Kinderserie. Für die Eltern beginnt so die Recherche nach Sam Feuerwehr-Kinderbetten. Zuweilen kann aber auch eine Sam Bettwäsche Abhilfe schaffen.

Sam Feuerwehrbetten für Fans der TV-Serie

Die walisische Kinderserie Feuerwehrmann Sam begeistert Kinder weltweit bereits seit vielen Jahren und weckt in ihnen oftmals den Wunsch, Feuerwehrmann zu werden. Bis zur Berufswahl relativiert sich dies zwar zumeist, doch vorerst dreht sich alles rund um die Feuerwehr. Fans der Serie wollen natürlich alles von Feuerwehrmann Sam haben und wünschen sich oftmals nichts sehnlicher als ein Feuerwehrbett Sam. Im Handel lassen sich solche Feuerwehrbetten durchaus finden, die nicht nur im Feuerwehr-Design daherkommen, sondern darüber hinaus auch den Helden der Kinderserie zeigen. Das Kinderzimmer entspricht so voll und ganz den Vorstellungen des Kindes und trifft zu 100 Prozent dessen Geschmack. In einem echten Sam Feuerwehrbett zu schlafen, ist für Fans der Serie ein absolutes Highlight. Zugleich können sich die Eltern der Haltbarkeit, Sicherheit und Funktionalität eines solchen Kinderbettes sicher sein, indem sie auf bewährte Markenqualität vertrauen.

Bettwäsche mit Feuerwehrmann Sam fürs Kinderbett

Unabhängig davon, ob der Nachwuchs ein echtes Feuerwehrbett sein Eigen nennt oder in einem klassischen Kinderbett nächtigt, ist eine Bettwäsche mit Motiven, die das Kind liebt, nahezu unverzichtbar. Wenn die lieben Kleinen im TV die Abenteuer von Feuerwehrmann Sam verfolgen, werden sie sich über Feuerwehrmann Sam Bettwäsche garantiert riesig freuen. Mit relativ geringem Aufwand kann man so einen tollen Feuerwehrlook ins Kinderzimmer zaubern und kleinen Feuerwehr-Fans eine große Freude bereiten. Auf diese Art und Weise können sie ihrem Helden aus der Kinderserie nacheifern und sich über ein Bett im Feuerwehr-Design freuen, selbst wenn es sich um kein Feuerwehrbett im eigentlichen Sinne handelt.

Feuerwehrbetten günstig bei Roller kaufen

Mit der passenden Bettwäsche lässt sich so grundsätzlich jedes Kinderbett in ein Sam Feuerwehrbett verwandeln. Wenn es aber ein richtiges Feuerwehrbett sein soll, lohnt sich ein Besuch bei Roller. Der deutsche Möbel-Discounter steht für Einrichtungen zum kleinen Preis und ist folglich eine lohnenswerte Adresse, wenn es darum geht, ein günstiges Feuerwehrbett anzuschaffen. Eltern, die lediglich ein begrenztes Budget zur Verfügung haben und ihrem Nachwuchs dennoch den Traum von einem Feuerwehrbett erfüllen möchten, können hier fündig werden.

Bei Roller findet man unter anderem Feuerwehrbetten mit den Maßen 200 x 90 cm, die so bestens für etwas ältere Kinder geeignet sind und diese mehrere Jahre begleiten können. Folglich ist ein solches Roller Feuerwehrbett durchaus eine längerfristige Anschaffung, was selbstverständlich den Geldbeutel schont. Üblicherweise müssen Lattenrost und Matratze allerdings separat erworben werden. Dank des umfangreichen Sortiments der Roller Möbelhäuser dürfte dies jedoch kein Problem sein.

Wer ein Feuerwehrbett bei Roller kauft, muss sich aber auch dessen bewusst sein, dass dieses einen Selbstaufbau mithilfe der beiliegenden Aufbauanleitung vorsieht. Ein wenig handwerkliches Geschick sollten die Erwachsenen folglich an den Tag legen. Im Gegenzug kann man aber beim Preis sparen.

4.5/52 ratings