Feuerwehrbetten von Deuba

Feuerwehrbetten von Deuba findet man in erster Linie im Internet, so dass man ein entsprechendes Feuerwehrbett am besten online bestellt. Im Möbelhaus stößt man eher nicht auf die Marke Deuba, was der Tatsache geschuldet ist, dass es sich bei dem Unternehmen um einen Spezialisten auf dem Gebiet des Online-Handels handelt. In Anbetracht der Tatsache, dass das World Wide Web zu bequemen Shoppingtouren vom heimischen Computer aus einlädt und beste Voraussetzungen für einen komfortablen Preisvergleich schafft, ist es problemlos möglich, ein Feuerwehrbett von Deuba günstig zu kaufen. Wer seinem Nachwuchs ein Deuba Feuerwehrbett schenken will, kann über bekannte Online-Verkaufsplattformen oder direkt bei Deuba bestellen.

Das Unternehmen Deuba im Detail

Das Unternehmen Deuba kooperiert mit verschiedenen Größen des Online-Handels und betreibt darüber hinaus auch einen eigenen Online-Shop, der Verbrauchern die enorme Produktvielfalt eindrucksvoll vor Augen führt. Das Angebot reicht von Tierbedarf über Möbel und Spielzeug bis hin zu Sportartikeln und Heimwerkerbedarf. Insgesamt soll das Angebot mehr als 2.000 Artikel umfassen. Auch auf der Suche nach einem Feuerwehrbett für den Nachwuchs wird man so bei Deuba fündig.

Wenn es um Feuerwehrbetten von Deuba geht, sollte man als Konsument stets im Blick behalten, dass das Unternehmen nicht als Hersteller in Erscheinung tritt, sondern sich in den vergangenen Jahren als reiner Online-Händler positioniert hat. Die Firmengeschichte der heutigen Deuba GmbH & Co.KG begann bereits im Jahr 2002, damals aber noch unter dem Namen Deutschbauer e.K., obwohl der Internethandel damals gewissermaßen noch mehr oder weniger in den Kinderschuhen steckte. Das Unternehmen Deuba erkannte so schon früh das enorme Potenzial dieses Marktes und positionierte sich hier als Online-Händler mit großer Produktpalette. Für eine hohe Reichweite sorgt neben dem eigenen Shop die Präsenz in den großen Shopping-Portalen.

Heute verfügt das in Losheim am See in Deutschland ansässige Unternehmen über eine Lagerfläche von insgesamt rund 20.000 Quadratmetern und konnte sich in den vergangenen Jahren als einer der größten Online-Händler etablieren. Nicht nur wer online nach einem Feuerwehrbett als Kinderbett sucht, wird bei Deuba fündig.

Komplette Feuerwehrbetten von Deuba kaufen

Eltern und andere Verwandte, die sich online auf die Suche nach einem Feuerwehrbett begeben, stoßen früher oder später auch auf Feuerwehrbetten von Deuba. Diese punkten vor allem durch ihre Optik, denn das leuchtende Rot der Fronten ruft bei kleinen Feuerwehr-Fans garantiert Begeisterung hervor. Darüber hinaus zeichnen sich die Feuerwehrbetten durch viele Details aus, die oftmals den entscheidenden Unterschied machen. Zu nennen ist dabei unter anderem die Tatsache, dass Schläuche, Scheinwerfer und Sirenen auf der liebevoll gestalteten Oberfläche des Feuerwehrbettes zu finden sind. Zusätzlich gibt es noch ein reales Lenkrad, dass das Feuerwehrbett zum Fahrerhaus eines Feuerwehrautos werden lässt. Das Spielerlebnis ist so noch realer.

Eltern wissen darüber hinaus in besonderem Maße zu schätzen, dass Deuba Feuerwehrbetten oftmals als Komplett-Sets angeboten werden. Um einen passenden Lattenrost muss man sich bei diesem Spielbett folglich nicht mehr kümmern. Durch das Standardmaß 200 x 90 cm können für das Feuerwehrbett zudem Matratzen für gewöhnliche Einzelbetten verwendet werden.

Deuba Feuerwehrbetten auf einen Blick

Deuba Feuerwehrbetten zeichnen sich durch eine fantastische Optik aus und punkten immer wieder aufs Neue mit interessanten Details, die den Spielspaß garantieren. Wissenswert ist dabei aber, dass Deuba kein Hersteller, sondern reiner Online-Händler ist.

Kinderbett Jugendbett Juniorbett Bett Autobett Feuerwehrbett Spielbett Kindermöbel 205 cm x 94,5 cm x 103 cm inkl. Lattenrost rot reich verziert
  • Jeder Junge träumt einmal davon ein Feuerwehrmann zu sein: Das eigene Kinder Bett im Feuerwehr Auto-Design muss kein Traum bleiben.
  • Details wie echte 3D Räder, 3D Sirene und ein voll drehbares Lenkrad und tolle Farben zieren das dekorative Feuerwehrbett.
  • Ein Kind gerechtes, großes Bett mit dem Thema Feuerwehr, in welches Kinder gerne zum schlafen gehen wollen.
  • Liegefläche des Spielbetts umfasst 200 cm x 90 cm und der Lattenrost des Jugendbett ist im Lieferumfang enthalten.
  • Dieses farbenfrohe Autobett fördert ein kreatives Spielen der Kinder und gibt Ihnen Selbstvertrauen. Ihre Kinder werden garantiert viel Spaß mit diesem Bett haben.
4.2/53 ratings